Kleine spirituelle Reihe – der 1. Band ist da!

Da bin ich wieder 🙂

Aus aktuellem Anlass sozusagen, denn ich möchte gerne meinen ersten Band meiner gerade neu ins Leben gerufenen

„Kleinen spirituellen Reihe“

vorstellen.

Sein Titel: „Der Kreuzweg Jesu – meditative Gedanken der Liebe“

Die Idee zu dieser Betrachtung der „größten Geschichte aller Zeiten“ kam mir, als ich im April 2016 den Kreuzberg in Bonn besuchte und dort den im Park angelegten Kreuzweg fand – kreisrund in die Natur eingebettet, laden die fünfzehn Stationen zu Gebet und Meditation ein.

Auf meinem Rundgang kam mir dann die Idee, die Stationssymbole zu fotografieren und daraus ein meditatives Büchlein zu machen, in dem ich die Bibeltexte zu den einzelnen Stationen – so weit vorhanden – mit Fragen und Gedanken aus der heutigen Zeit kombiniere. Die Liebe, die uns alle beschützen und führen möchte, hat auch mich in ihren Bann gezogen.

Natürlich ist das recht subjektiv, aber jeder ist eingeladen, die Fotos und Texte auf sich wirken zu lassen und die für sein Leben wichtigen Aspekte zu finden.

Besonders wichtig ist mir folgender Hinweis: Diesen Kreuzweg kann jeder gehen! Jesus lädt uns alle ein, unabhängig von Glauben(srichtung), Hautfarbe, Geschlecht. Nur die Offenheit, sich auf spirituelle Dinge einzulassen, über den Tellerrand des Alltäglichen hinauszublicken und die höhere Macht des Schöpfers anzuerkennen – mehr braucht es nicht.

Lassen Sie sich auf diese Reise und erleben Sie, wie Ihr Leben sich auf oft wunderbare ändern kann!

Das E-Book kann hier erworben werden:

Der Kreuzweg Jesu: meditative Gedanken der Liebe (Kleine spirituelle Reihe 1)„>Der Kreuzweg Jesu: meditative Gedanken der Liebe (Kleine spirituelle Reihe 1)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.