Lebensberatung mit Herz

Anfrage und Buchung: „Meine Angebote“

Meine ganzheitliche Lebensberatung gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen – liebevoll,  mitfühlend, ehrlich. Ich möchte helfend begleiten, und das tue ich sehr gerne – Gott hilft uns allen, unseren Weg zu finden und zu gehen. Von dieser bedingungslosen Liebe möchte ich etwas teilen, damit wir alle zu mehr Frieden in uns selbst finden – und damit zu einer friedlicheren und liebevolleren Welt beitragen. Ganz nach dem „größten Gebot“, wie Jesus es uns gab: „Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst!“

Ein besonderer Schwerpunkt meiner Beratung liegt auf der Beziehung zu unseren Haustieren – mein Angebot wendet sich besonders an Tierhalter*innen und solche, die es werden wollen. Seit Sommer 2018 nehme ich an Coachings teil bei Sonja Neuroth, um neue und weiterführende Impulse zu erhalten.

Seit Oktober 2021 bin ich Mitglied der Plattform F R E I von Alexander Vitocco und freue mich über spannende Einsichten, die ich gerne weitergeben möchte.

Als Christin, Reiki-Meisterin nach Mikao Usui und Engel-Licht-Heilerin nach Doreen Virtue konnte ich meine Verbindung mit Gott wesentlich vertiefen und bin sehr dankbar dafür. Ich möchte beraten und helfen, den eigenen Weg zu erkennen und zu gehen, gerne auch über eine längere Wegstrecke.

Auf Wunsch biete ich Gebetsbegleitung und Übernahme von Gebetsmeinungen an – nähere Informationen gerne per E-Mail.

Mit meiner christlich-spirituellen Lebensberatung – unabhängig und überkonfessionell – möchte ich Hilfe in der aktuellen Situation geben. Jede/r wird dort abgeholt, wo sie/er gerade ist. Manchmal hilft es, eine Situation „von außen“ betrachten zu lassen.

Wichtig:

Meine Lebensberatung ist keine Wahrsagerei, ich kann keine Gedanken lesen und deute nicht die Zukunft. Letztere hängt von unseren jeweiligen Entscheidungen ab, der freie Wille des Einzelnen wird selbst von Gott akzeptiert. Damit kann immer nur der „Stand der Dinge“ zum aktuellen Zeitpunkt angeschaut und mögliche Optionen erarbeitet werden. Außerdem stelle ich keine Diagnosen – dies bleibt (Tier)ÄrztInnen bzw. (Tier)HeilpraktikerInnen vorbehalten. Aber in Absprache mit diesen können gerade Gebete und die Reiki- und Engelenergie unterstützend wirken.

Näheres zu Anfrage und Buchung finden Sie auf der Seite „Meine Angebote“